Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit dem ziehen der Mirena geht es mir wieder viel besser

Benutzeravatar
Justina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2006, 20:03
Wohnort: Schweiz

Seit dem ziehen der Mirena geht es mir wieder viel besser

Beitragvon Justina » 16.04.2006, 23:02

Halli hallo
Durch dieses Forum habe ich die Mirena im Januar nach etwa 8 Monaten Tragezeit ziehen lassen. Mein FA wollte dies lieber nicht da es doch das Beste sei, was momentan auf dem Markt ist! Keine lästige Mens oder Beschwerden mehr! Was will man als Frau noch mehr? Aber er hat keine Ahnung! Ich war sehr depressiv war richtig unglücklich! Ich hatte viel Wasser und auch enorme Ackne! Ich wollte meinen Mann verlassen da ich dachte das ich ihn nicht mehr liebte und an Sex musste ich schon gar nicht denken. Ich sollte doch glücklich sein hatte ich doch eine gesunde liebe Tochter geboren und das war immer mein grösster Wunsch! Aber dem war nicht so. Durch Zufall bin ich auf dieses forum ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste