Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Jahre ohne Mirena

Kirschblüte.
8

2 Jahre ohne Mirena

Beitragvon Kirschblüte. » 19.04.2006, 10:38

Heute vor genau 2 Jahren kam sie raus, die Mirena. Bis auf eine nach wie vor schwache Periode (welche durchaus ihre Vorteile hat :P), bin ich zum Glück völlig wiederhergestellt :D.

Ein gutes Jahr lang dauerte die Regenerierung, mit Hochs, aber auch mit markanten Rückschlägen, die im hier schon oft erwähnten Dreimonatsrhythmus kamen. Nach neun Monaten ohne glaubte ich nicht mehr, dass meine erneuten Beschwerden immer noch von der Hormonumstellung kommen. Doch so war es, wie ich heute mit 100-prozentiger Sicherheit sagen kann.

Ich weiss also aus einger Erfahrung, wie schwierig Geduld gerade in solchen Momenten ist, doch möchte ich alle Frauen, bei denen keine anderen Ursachen für ihre Beschw  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste