Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach Mirena

Benutzeravatar
Heidemarie49
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2005, 18:55
Wohnort: Dresden

Nach Mirena

Beitragvon Heidemarie49 » 27.04.2006, 18:38

Hallo liebe Forumbesucher,

ich möchte Euch kurz berichten, wie es mir nach dem ziehen der HS ergangen ist.(gezogen Ende November)

Die ersten 2 Monate waren der Hammer. Ich hatte heftige Entzugserscheineungen. Blutdruck rauf und runter. PMS bis in den Schulterbereich, Panik, Schwindelgefühl und immer diese komischen Kopfschmerzen. Mein hauptsächliches Problem die Gelenkschmerzen sind in den Schultern immer noch da.

Heute 5 Monate danach kann ich sagen ich fange wieder an zu leben. Zwischendurch war ich manchmal am verzweifeln und ich dachte ich werde nie wieder wie ich war. Ich war jeden Tag im Forum und habe immer wieder gelesen wie es den anderen ergangen ist. Das hat mir doch sehr geho  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Heidemarie49, 2 Kinder, HS gelegt Jan.05, gezogen 11/o5

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste