Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hallo hier meine unglaubliche Geschichte

Benutzeravatar
Hasi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2006, 07:56
Wohnort: Engelsb./Obb.

Hallo hier meine unglaubliche Geschichte

Beitragvon Hasi » 03.05.2006, 20:56

Hallo Ihr Lieben :arrow:

Ich muß euch nun meine Mirena-zieh-Geschichte mitteilen am Besten mach ich das in Stichpunkten sonst reicht die Seite nicht aus.

Mitte März : Ziehtermin bei meiner FA, leider Fäden verschwunden
Eine Woche später: Entfernung in einer Tagesklinik per OP

- Nach Op häftige Schmerzen, der Arzt sagte das kann nicht sein, untersuchte mich und sagte es sei alles in Ordnung

- Nächster Tag immer noch häftige Schmerzen, ging zu meiner FA, diese sagte es sei alles in Ordnung, beim Eingriff lief auch alles klar, warscheinl. eine Bauchgrippe

-Nach 1 Woche immer noch Schmerzen, Toilettengang war Horror ging wieder zu meiner FA, Diagnose: Ich glaube das ist Ihre Psyche es ist   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Bin 36 Jahre/ 1 Tochter und seit 2,5 Jahren die Mirena

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste