Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hier auch mal ein positiver Beitrag zur Mirena!!!

Benutzeravatar
Lacrimosa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2006, 13:00

Hier auch mal ein positiver Beitrag zur Mirena!!!

Beitragvon Lacrimosa » 04.05.2006, 13:06

Ich hab die Mirena nun fast genau 4 Jahre und hab KEINE - wirklich GAR KEINE dieser hier aufgeführten Symptome!

Das einsetzen war genauso schmerzhaft wie bei der Kupferspirale auch! Kurzer Schmerz - fertig! Danach - wie Onkel Doc sagte: 2 Buscopan Plus und dann war alles gegessen..
Keine blutungen - NIX!

Nach einem halben Jahr hat sich meine Regel auf 1 Tag reduziert - ohne diese furchtbaren Schmerzen die ich vorher hatte!

Keine Gewichtszunahmen, keine wachsenden Brüste, keine Panickattacken - GAR NIX..

UND ich kenn ca 25 Personen die diese Spirale auch haben, die KEINE Probleme haben..
Lasst euch also bitte nicht alle ins Bockshorn jagen!!!!!!!!!!!!

LG
Lacrimosa
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast