Hallo hier meine unglaubliche Geschichte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hasi
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2006 07:56
Wohnort: Engelsb./Obb.

Hallo Ihr Lieben :arrow:

Ich muß euch nun meine Mirena-zieh-Geschichte mitteilen am Besten mach ich das in Stichpunkten sonst reicht die Seite nicht aus.

Mitte März : Ziehtermin bei meiner FA, leider Fäden verschwunden
Eine Woche später: Entfernung in einer Tagesklinik per OP

- Nach Op häftige Schmerzen, der Arzt sagte das kann nicht sein, untersuchte mich und sagte es sei alles in Ordnung

- Nächster Tag immer noch häftige Schmerzen, ging zu meiner FA, diese sagte es sei alles in Ordnung, beim Eingriff lief auch alles klar, warscheinl. eine Bauchgrippe

-Nach 1 Woche immer noch Schmerzen, Toilettengang war Horror ging wieder zu meiner FA, Diagnose: Ich glaube das ist Ihre Psyche es ist doch alles in Ordnung. War geschockt über diese Frechheit und sagte sie solle mich Untersuchen, daraufhin stelle sie per Ultraschall fest daß sich freie Flüssigkeit im Bauchraum befindet. Es kann aber keine Entzündung sein da meine Blutwerte ok sind bis auf die Thrombozyten die auf 72000 gesunken s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Bin 36 Jahre/ 1 Tochter und seit 2,5 Jahren die Mirena

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag