Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vorzeitige Wechseljahre / Haarausfall / Hormonspiegel

Benutzeravatar
Andbro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2004, 11:56

Vorzeitige Wechseljahre / Haarausfall / Hormonspiegel

Beitragvon Andbro » 06.04.2004, 12:32

Kurze Einleitung:

Seit Jahren habe ich, 37 Jahre 1 Kind, verschiedene "Haut"-Pillen genommen. 2002 war nach sehr schlechten Leberwerten, u.a. viel zu viel Kupfer im Blut, damit Schluss. Bis 09/2003 habe ich alternativ verhütet. Im September 2003 hatte ich mich dazu durchgerungen die Hormonspirale einsetzen zu lassen.

Der Anfang:

Das Einsetzen und die ersten Monate liefen eigentlich problemlos ab. Hin und wieder hatte ich mal stechende Unterleibsschmerzen. Das pegelte sich dann aber auf einmal im Monat (Eisprung) ein und war auszuhalten. Die Monatsblutung wurde immer weniger. Also alles bestens.

Nach 6 Monaten:

Im März 2004 fing ich an übermäßig zu schwitzen. Dann fing es mit dem Haaraus  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste