Erstattung des Produktpreises

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
AAngeli
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2004 12:24
Wohnort: Adliswil/ZH

Hallo zusammen,
möchte Euch nur kurz mitteilen, dass mir mein Frauenarzt den Produktpreis der Mirena rückerstattet hat. Er hat eine neue Mirena bei Schering beantragt wohl mit der Begründung, dass eine Einlage nicht geklappt hat. Die Erstattung beträgt 230 CHF von bezahlten 500 CHF, so zumindest ein kleiner Trost für die durchlebten Qualen. Das Honorar von 270 CHF ist aber natürlich nicht erstattungsfähig......, somit wird er aber von mir keine weiteren Besuche erhalten. Ich hoffe, es hilft manchen von Euch weiter und zeigt Euch und den entsprechenden Ärzten, dass es einen Weg gibt, einen Teil des Geldes wiederzubekommen. Muss dazu sagen, dass ich die Mirena nur 2 Monate getragen habe, aber aufgrund der Berichte hier und meines Gesundheitszustandes nicht lange gefackelt habe.
Herzliche Grüsse
Anja

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten