Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Wochen nach Mirena

Benutzeravatar
witti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2006, 16:17
Wohnort: nrw

9 Wochen nach Mirena

Beitragvon witti » 13.05.2006, 07:39

Hallo Mädels,

ich wollte Euch mitteilen, wie es mir in den letzten 9 Wochen so erging. Habe meine 1 Periode hinter mir. Ich kann Euch sagen, es war die Hölle. Schweisausbrüche, Pulsrasen, Panik kamen in der Nacht, vor der Periode. Am nächsten Morgen, wußte ich wovon. Ich hatte eine Blutung, als würde mein Körper auslaufen. Meine Ärztin meinte ich hätte einen "Hotflash". Wie bitte? Es ist so, das zu diesem Zeitpunkt sämtliche Hormone abgegangen sind. Der Körper wußte also nicht damit umzugehen und ging in Alarmbereitschaft. Die Mens dauerte 1 Woche und mir ging es nicht wirklich gut. Hatte zu diesem Zeitpunkt im Forum geschrieben und auch aufbauende Antworten erhalten. Danke nochmals. Selbst  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste