Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vielleicht bin ich ja doch nicht verrückt...

sternchen69
11

Vielleicht bin ich ja doch nicht verrückt...

Beitragvon sternchen69 » 13.05.2006, 11:07

Hallo,
ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern
Im Okt.02 habe ich die Mirena bekommen. Vorher hatte ich eine Kupferspirale. Mein FA schwärmte von dieser "super tollen Hormonspirale", die ja fast gar keine NW haben soll. Ich war natürlich auch begeistert, es hörte sich ja auch alles ganz klasse an. Immerhin hörte meine Periode nach 5 Monaten ganz auf, was ich damals sehr positiv fand.

Das Legen tat mir höllisch weh. Der FA musste unterbrechen, weil ich die Schmerzen nicht aushielt. Er gab mir ein Zäpfchen gegen die Schmerzen und zum Entkrampfen. Nach einer halben Stunde startete er den 2. Versuch, der dann auch gelang.

Die Wochen vergingen, ich hatte Schmierblutungen, aber ansonsten  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast