9 Wochen nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
witti
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2006 16:17
Wohnort: nrw

Hallo Mädels,

ich wollte Euch mitteilen, wie es mir in den letzten 9 Wochen so erging. Habe meine 1 Periode hinter mir. Ich kann Euch sagen, es war die Hölle. Schweisausbrüche, Pulsrasen, Panik kamen in der Nacht, vor der Periode. Am nächsten Morgen, wußte ich wovon. Ich hatte eine Blutung, als würde mein Körper auslaufen. Meine Ärztin meinte ich hätte einen "Hotflash". Wie bitte? Es ist so, das zu diesem Zeitpunkt sämtliche Hormone abgegangen sind. Der Körper wußte also nicht damit umzugehen und ging in Alarmbereitschaft. Die Mens dauerte 1 Woche und mir ging es nicht wirklich gut. Hatte zu diesem Zeitpunkt im Forum geschrieben und auch aufbauende Antworten erhalten. Danke nochmals. Selbst nach der Mens ist mein Körper völlig durch den Wind. Anzeichen sind Migräne und innere Unruhe.

Ich mußte zur Nachkontrolle zum FA, der mir ein Medikament "Remifemin plus" verschrieb. In der Apotheke bekam ich dann die Tabletten, wo draufstand "Gegen Beschwerden in den Wechseljahren". Hallo? Ich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag