Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Wochen OHNE

gedankenkreisen
Mitglied
Mitglied

9 Wochen OHNE

Beitragvon gedankenkreisen » 13.05.2006, 18:59

hallo zusammen

seit 9 wochen leb ich nun ohne mirena. es gab einige schlechte momente, in denen die angst, unruhe und das zittern wieder zum vorschein kamen.
ABER: jede woche gehts etwas besser. meine grundstimmung ist schon ziemlich gut. ich fühle mich wohler, kräftiger und hab wieder energie. auch mit dem essen klappts wieder ziemlich gut, hab zwar noch nicht zugenommen, aber das wird schon. meine periode hab ich bisher noch nicht gekriegt, nimm ja deswegen die wild yams kapseln. nächste woche hab ich den nächsten termin bei der naturheilärztin.
mittlerweile bin ich sehr zuversichtlich, was meine gesundheit betrifft. ich bin nun 100% überzeugt, dass die angstzustände durch die mirena a  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
26, keine Kinder, 9 Jahre Pille (Mercilon und Yasmin), 19.5.05 Mirena, seit 7.3.06 OHNE
Mirena

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden