Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr ohne Mirena

Benutzeravatar
mira
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2006, 13:38
Wohnort: Baden-Württemberg

1 Jahr ohne Mirena

Beitragvon mira » 21.05.2006, 12:29

Hallo zusammen,

es ist jetzt ein gutes Jahr seit dem Ziehen der Mirena vergangen und an der Zeit Euch zu berichten, wie es mir ergangen ist. Ich hoffe damit allen Mut zum Durchhalten zu geben, auch besonders denen, die noch nicht so weit sind.
Ich habe mir im Frühjahr 2001 die HS einsetzen lassen, da ich nach einer zuverlässigen Verhütungsmethode gesucht hatte und mir mein FA die Mirena empfohlen hatte. Die ersten drei Jahre war ich total begeistert und hatte keinerlei Probleme damit, auf jeden Fall brachte ich die kleinen Veränderungen wie Kreuzschmerzen, Nasennebenhölenentzündung und Gewichtszunahme nicht damit in Verbindung.

Im Sommer 2004, also nach über 3 Jahren kamen jedoch seltsame   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
43 Jahre, 4 Jahre Mirena, seit 09.05.2005 OHNE!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast