Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonunverträglichkeit - Nach 7 Tagen wieder raus !

Benutzeravatar
susanne 38
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2004, 19:26

Hormonunverträglichkeit - Nach 7 Tagen wieder raus !

Beitragvon susanne 38 » 08.04.2004, 20:45

Hallo an alle !

Ich habe im Februar die Mirena auf anraten meines Fa eingesetzt bekommen. Ihm war bekannt das ich eine Hormonunverträglichkeit habe und unter dem PMS Syndrom leide. Die Aussage meines FA war die Mirena schüttet so wenig Hormon aus das überhaupt nichts passieren kann. Na ja ich habe Ihm jedenfalls geglaubt was ein großer Fehler war.!

Muss noch erwähnen, dass ich im Januar einen schlechten Abstrich hatte und eine OP gemacht werden musste. Heute weiß ich, dass überhaupt nach dieser OP gar keine Hormonspirale eingesetzt hätte werden dürfen. Also ich hin zum Fa die Kohle hingeblättert, Merkblatt unterschrieben, kein Wort über Nebenwirkungen nix.
Er die Spirale gesetzt, dann ging  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste