Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eileiterschwangerschaft trotz Mirena!!!

Kati F.
14

Eileiterschwangerschaft trotz Mirena!!!

Beitragvon Kati F. » 26.05.2006, 19:30

Hallo,

gerne möchte auch ich einmal meine Erfahrungen mit Mirena schildern.
Gerne darf diese in Ihrem Forum veröffentlicht werden.

Meine derzeitige Mirena-Situation:

Im Moment gleicht mein Leben einem Alptraum.
Ich bin seelisch sehr angeschlagen und mitgenommen und möchte mich gerne einfach mal an Sie wenden. Ich habe Angst, schreckliche Angst sogar.

Ich bin fast 37 Jahre alt und habe 2 Töchter im Alter von 10 und 12 Jahren.
Da ich die Pille nicht vertrage, verhütete ich stets mit einer Spirale. Anfangs wurde mir eine Kupferspirale gelegt, die ich sehr gut vertrug und auch jahrelang verwendete. Als dann die Hormonspirale Mirena aus dem Hause Schering auf den Markt kam, empfahl mir mei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste