Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gute Verträglichkeit

Su20150.
13

Gute Verträglichkeit

Beitragvon Su20150. » 04.06.2006, 10:40

Liebe Leserinnen des Hormonspirale-Forums!

Der Entschluß künftig mit der Mirena-Spirale zu Verhüten kam sehr unverhofft. Nachdem ich seit 15 Jahren immer mit normalen Spiralen verhütet hatte, stand nun mein Entschluß zu einer Unterbindung unumstößlich fest. Ich bin 38, Mutter eines 15 jährigen Sohnes und nach dessen Geburt im Jahre 1991 bestand NIE ein weiterer Kinderwunsch. Schon vor 10 Jahren wollte ich meine Arzt dazu überreden, eine Unterbindung durchzuführen. "ZU FÜH"... sein Argument. Aber auch jetzt hatte er mir diesen Wunsch ausgeredet und mir die Mirena Spirale empfohlen!

Der Termin stand schon fest und erst da bin ich auf die Idee gekommen im Internet zu recherieren. A  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste