Gute Verträglichkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Su20150.

Liebe Leserinnen des Hormonspirale-Forums!

Der Entschluß künftig mit der Mirena-Spirale zu Verhüten kam sehr unverhofft. Nachdem ich seit 15 Jahren immer mit normalen Spiralen verhütet hatte, stand nun mein Entschluß zu einer Unterbindung unumstößlich fest. Ich bin 38, Mutter eines 15 jährigen Sohnes und nach dessen Geburt im Jahre 1991 bestand NIE ein weiterer Kinderwunsch. Schon vor 10 Jahren wollte ich meine Arzt dazu überreden, eine Unterbindung durchzuführen. "ZU FÜH"... sein Argument. Aber auch jetzt hatte er mir diesen Wunsch ausgeredet und mir die Mirena Spirale empfohlen!

Der Termin stand schon fest und erst da bin ich auf die Idee gekommen im Internet zu recherieren. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin, war ich zunächst entsetzt, da ich genau einen einzig positven Eintrag gefunden hab. Gott sei Dank haben zwei meiner Kolleginnen ebenfalls schon seit einigen Jahren POSITIVE Erfahrungen mit Mirena gemacht und nach langen Gesprächen mit Beiden war ich einigermassen zuversi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten