Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwindel, Zusammenbruch des negetativen Nervensystems

Benutzeravatar
yvy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart

Schwindel, Zusammenbruch des negetativen Nervensystems

Beitragvon yvy » 10.06.2006, 22:22

Hallo zusammen,
erstmal muss ich sagen, dass ich gott froh bin ein sollches Forum gefunden zu haben. VVIIIEEELLLENNN DANK !!!
Meine ganze Missere hat damit begonnen, dass mir eine Freundin diese Spirale empfohlen hat und ich dachte SUPER !!!
Nachdem ich vom Urlaub kam(das wahr ungefähr 1,5 Monate nachdem ich mir die Spirale hab setzen lassen - was höllisch weh tat) bin ich kurzer Hand bei der Arbeit umgefallen, habe mir natrülich ersteinmal nichts dabei gedacht. Nach einem Monat ist das gleiche wieder passiert und mir ging es
immer schlechter! So wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und wieder gleich entlassen (Zusammenbruch des Vegetativen Nervensystem ???) OK. So ging es immer weit  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
26 Jahre keine Kinder
1 Jahr MIrena - endlich vorbei !!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste