Schwindel, Zusammenbruch des negetativen Nervensystems

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
yvy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2006 22:22
Wohnort: Stuttgart

Hallo zusammen,
erstmal muss ich sagen, dass ich gott froh bin ein sollches Forum gefunden zu haben. VVIIIEEELLLENNN DANK !!!
Meine ganze Missere hat damit begonnen, dass mir eine Freundin diese Spirale empfohlen hat und ich dachte SUPER !!!
Nachdem ich vom Urlaub kam(das wahr ungefähr 1,5 Monate nachdem ich mir die Spirale hab setzen lassen - was höllisch weh tat) bin ich kurzer Hand bei der Arbeit umgefallen, habe mir natrülich ersteinmal nichts dabei gedacht. Nach einem Monat ist das gleiche wieder passiert und mir ging es
immer schlechter! So wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und wieder gleich entlassen (Zusammenbruch des Vegetativen Nervensystem ???) OK. So ging es immer weiter und weiter. Mir wurde Schwindelliger und Schwindelliger habe mich immer mehr krank gefühlt !?!?! Arbeiten war teilweise fast nicht mehr möglich musste leider zuhause krank im Bett liegen....
So dann dachte ich ok. was war also ich war im urlaub und hatte fieber ja genau vielleicht ein zeckenbis…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
26 Jahre keine Kinder
1 Jahr MIrena - endlich vorbei !!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag