Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angst-und Panikattacken

ElkeW.
11

Angst-und Panikattacken

Beitragvon ElkeW. » 13.06.2006, 18:48

Hallo Ihr!
Weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Am besten bei letzter Woche Dienstag, als alles seinen Lauf nahm.
Ich heulte mich grade mal wieder heftig bei meiner Freundin aus, wie Sch.... es mir ginge und das ich mich bald einweisen lassen könnte und wenn es nicht so bekloppt klingen würde, man denken könnte, ich wäre in den Wechseljahren usw., usw.. ( Dazu sei gesagt, ich bin 38 Jahre alt)
Dann kam der entscheidene Satz: Meine Hormone spielen verrückt! und mir fiel es wie Schuppen von den Augen.Am 28.08.02 bekam ich die Mirena gelegt, ein Jahr später kamen die ersten Panikattacken. Hab damals sogar unter anderem wegen diesem Grund meinen Job in der Gastronomie gekündigt, es war einfach p  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste