Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erklärung Schweissausbrüche

Daniela (csaf3618)
8

Erklärung Schweissausbrüche

Beitragvon Daniela (csaf3618) » 05.07.2006, 15:24

Ich bin 21 und leide fast unter sämtlichen Symptomen des Klimakteriums, zu gut deutsch Wechseljahre. Die Antwort der rund 25 Jahre zu früh eintretenden Wechseljahrsymptome kann die Mirena Hormonspirale geben. Schweißausbrüche, Hitzewallungen, verstärkter Haarwuchs, Stimmungsschwankungen… Nebenwirkungen, die wir von der Mirena Backungsbeilage oder Foren im Internet nur zu gut kennen, dass es aber eigentlich Symptome sind, die normalerweise Frauen um die 50 kennen, wird den wenigsten bekannt sein.

Zu meiner Vorgeschichte: mit 19 beschloss ich zu studieren und da ich mir bewusst war, dass ich einen etwas unregelmäßigen Alltag haben würde und ich nach einer Langzeitverhütung suchte, entschied   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste