Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Stimmungsschwankungen, antriebslos, Zysten, Unruhezustände.

Gast
13

Stimmungsschwankungen, antriebslos, Zysten, Unruhezustände.

Beitragvon Gast » 31.03.2004, 10:35

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu zu Euch gestossen. Eure Berichte gleichen meinen Symptomen derart, dass es mich schon fast erschreckt :shock:

Zu meiner Geschichte: Ich liess mir die Mirena vor ziemlich genau 2 Jahren einsetzen, da ich nach 2 Kindern keine mehr möchte.
Dann fingen die Stimmungsschwankungen an....ich war ständig gereizt, antriebslos....und an Diäten war gar nicht zu denken, obwohl ich es dringend nötig hätte. Nach dem Einsetzen bekam ich 2 Zysten an beiden Eierstöcken....tja, eine der Nebenwirkungen der Mirena.
Meine Nerven liegen immer wieder blank....zuerst dachte ich, das liegt an der Belastung mit 2 Kindern im Alter von unterdessen 3 und 4 1/2. Aber nachdem ich Eure Ber  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast