Stimmungsschwankungen, antriebslos, Zysten, Unruhezustände.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gast

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu zu Euch gestossen. Eure Berichte gleichen meinen Symptomen derart, dass es mich schon fast erschreckt :shock:

Zu meiner Geschichte: Ich liess mir die Mirena vor ziemlich genau 2 Jahren einsetzen, da ich nach 2 Kindern keine mehr möchte.
Dann fingen die Stimmungsschwankungen an....ich war ständig gereizt, antriebslos....und an Diäten war gar nicht zu denken, obwohl ich es dringend nötig hätte. Nach dem Einsetzen bekam ich 2 Zysten an beiden Eierstöcken....tja, eine der Nebenwirkungen der Mirena.
Meine Nerven liegen immer wieder blank....zuerst dachte ich, das liegt an der Belastung mit 2 Kindern im Alter von unterdessen 3 und 4 1/2. Aber nachdem ich Eure Berichte gelesen habe, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es womöglich an der Mirena liegt. Ich habe vor 2 Tage mit der Johanniskrautkur angefangen, damit ich endlich wieder innerliche Ruhe kriege.....
Mein Mann war von Euren Berichten geschockt.......er ist jetzt auch der Meinung, dass wir uns er…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten