Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungsbericht: 8 Monate ohne Mirena

Benutzeravatar
conny79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2006, 14:34
1

Erfahrungsbericht: 8 Monate ohne Mirena

Beitragvon conny79 » 27.07.2006, 09:48

Hallo,

leider war das Forum "Erfahrungsberichte" gesperrt, dann kommt der Eintrag eben hier rein..

wollte Euch mal meine Erfahrungen schildern: Im Dezember 2005 habe ich mir die Mirena ziehen lassen - zum Glück. Ich hatte sie ca. 4 Jahre drin, weil ich dachte: super, die Hormondosis ist relativ gering und wird lokal ausgeschüttet, außerdem ist´s natürlich praktisch. Ich hatte dann lange Zeit keine feste Beziehung (super timing: Spirale rein, 6 Monate später Freund weg;-)) naja, jedenfalls beschränkten sich meine sexuellen Erlebnisse daraufhin auf ein leicht überschaubares Maß... drum merkte ich erst nach recht langer Zeit, daß die Spirale mich meiner Lust beraubte! Nicht geistig  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
26 Jahre, kein Kind, 4 Jahre Mirena, seit 01/2006 nicht mehr



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste