Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ZYSTE :-(

Benutzeravatar
Beatrice
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2004, 09:12
Wohnort: CH

ZYSTE :-(

Beitragvon Beatrice » 21.04.2004, 09:34

hallo!

ich bin neu hier und möchte auch gerne meine geschichte schreiben:

vor weniger als einem jahr liess ich mir die mirena anpreisen (mein FA ist ja toootaler fan der spirale...NUR positives!!!)

die langen monatsblutungen hab ich hingenommen und gedacht dass sie vielleicht irgendwann verschwinden. schliesslich war ich froh war das thema verhütung 5 jahre vom tisch ;-) naja, dazu kamen leider vor ca. 3 monaten auch noch leichte unterleibskrämpfe und ein ständiges ziehen und zwicken. zuerst dachte ich noch an darmprobleme. vor 2 tagen war ich dann beim FA beim untersuch und er fand eine mandarinengrosse zyste. da ich auch hier im forum von vermehrter zystenbildung gelesen habe, sprach ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast