ZYSTE :-(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2004 09:12
Wohnort: CH

hallo!

ich bin neu hier und möchte auch gerne meine geschichte schreiben:

vor weniger als einem jahr liess ich mir die mirena anpreisen (mein FA ist ja toootaler fan der spirale...NUR positives!!!)

die langen monatsblutungen hab ich hingenommen und gedacht dass sie vielleicht irgendwann verschwinden. schliesslich war ich froh war das thema verhütung 5 jahre vom tisch ;-) naja, dazu kamen leider vor ca. 3 monaten auch noch leichte unterleibskrämpfe und ein ständiges ziehen und zwicken. zuerst dachte ich noch an darmprobleme. vor 2 tagen war ich dann beim FA beim untersuch und er fand eine mandarinengrosse zyste. da ich auch hier im forum von vermehrter zystenbildung gelesen habe, sprach ich ihn darauf an. NATUERLICH besteht kein zusammenhang zwischen mirena und zyste....natüüüürlich!

ausserdem hatte ich folgende nebenwirkungen die mir aber erst im nachhinein wirklich auffallen und mich je länger je mehr wirklich stören. bis anhin fand ich die vorteile überwiegen eindeutig.

-leich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag