Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

enorme Unterleibsschmerzen, Libidoverlust etc.pp.

Benutzeravatar
huhni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2004, 09:31
Wohnort: BaWü

enorme Unterleibsschmerzen, Libidoverlust etc.pp.

Beitragvon huhni » 31.01.2004, 10:21

Hallo, liebe LeserInnen,

zuerst mal: Oh - mein - Gott!
Je mehr ich mich umsehe, umso mehr finde ich mich in Berichten und Beschreibungen wieder.
Meine Geschichte:
Ich bin 24 Jahre alt - bis ich knapp 23 war habe ich die Pille genommen, was in der letzten Zeit mit extremer Migräne vor allem (aber nicht nur) während der Periode einherging. Deshalb bin ich zu meiner FÄ gegangen und sie hat mir geraten, die Pille abzusetzen und als alternative Verhütung die Mirena zu verwenden. Die Erklärung von ihr war einfach: Wird in den Uterus eingelegt, verhindert dort den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und verdickt den Schleim am Muttermund. Wirkt 5 Jahre. Von Nebenwirkungen kein Wort. Die Periode   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste