Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angst-und Panikattacken seit Ausbleiben der Periode.

Benutzeravatar
Bibi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2004, 21:39
Wohnort: Bremen

Angst-und Panikattacken seit Ausbleiben der Periode.

Beitragvon Bibi » 21.04.2004, 22:05

Hallo,
ich bin Bibi und bin neu in diesem Forum.
Ich bin durch Katja darauf gestoßen und durch einen Bericht über die Mirena bin ich aufmerksam geworden.
Nun zu meiner Geschichte.
Ich bin 31 Jahre alt und habe einen 3 Jährigen Sohn, ich bin seit knapp 2 Jahren verheiratet, aber schon 14 Jahre mir meinem Mann zusammen.
Vor 2 Jahren ließ ich mir die Mirena einsetzen,und war auch erst zufrieden, daß war im März 2002,im November 2002 bekam ich die erste Angst und Panikattacke(seit November habe ich auch meine Tage nicht mehr), erst hieß es es sei körperlicher Stress, aber es wurde nicht besser, im Gegenteil, ich suchte dann eine Neurologin auf, die mir dann die Diagnose stellte. Ich bekam Tropfe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste