Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Monate Blutungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit...

Gast
9

3 Monate Blutungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit...

Beitragvon Gast » 21.04.2004, 23:19

Hey!

Ich wünschte, dieses Forum hätte es Anfang Januar 2004 schon gegeben. Da habe ich mir vor dem Einsetzen Infos aus dem Netz geholt und nur Sites mit positiver Einstellung gefunden. Ich habe seit Januar keinen Tag ohne Blutungen gehabt und es nervt mich echt. Es sind nur leichte Blutungen, doch mein Unterbauch ist sehr druckempfindlich. Auch habe ich in dieser Zeit etwa 4 kg Gewicht zugenommen. Ich bin antriebslos und schnell überfordert. Jetzt, wo ich alle diese Meldungen gelesen habe, werde ich sofort morgen früh einen Termin bei meinem Frauenarzt machen und mir dieses Ding aus meinem Körper ziehen lassen.

Ich bin 40 Jahre und habe bereits 2 Kinder. Aber die Hormonspirale scheint mir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste