Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust

Benutzeravatar
Katrin A.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2004, 09:47
Wohnort: Köln

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust

Beitragvon Katrin A. » 22.04.2004, 10:07

Hallo zusammen,

Anfang Februar habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Seit dem sind folgende Symptome aufgetreten:

- zweiwöchentliche Blutungen/ Schmierblutungen
- Müdigkeit, Lustlosigkeit
- Wassereinlagerungen
- nach 2 1/2 Monaten Libidoverlust und kleine Gewichtszunahme

nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich (mit dem Gedanken spiele ich seit 2 Wochen schon wage) mich sofort entschieden, die Spirale wieder ziehen zu lassen. Mein FA riet mit zu Hormontabletten, falls sich meine Beschwerden nicht einpegeln. Das ist für mich ausgeschlossen. Ich bin 35 und hatte bisher immer erfolgreich natürlich verhütet. Viel zu schnell und unüberlegt hatte ich mich für die Hormonspi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Katrin A.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste