Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Verhütung um jeden Preis?? Nein Danke !! Doch Mirena Schuld.

Benutzeravatar
celiju2000
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2006, 16:05
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Verhütung um jeden Preis?? Nein Danke !! Doch Mirena Schuld.

Beitragvon celiju2000 » 24.08.2006, 11:11

Hallo zusammen :arrow: ,
habe Euch in diesem Forum meine Beschwerden erzählt die waren nach dem einglegen der Mirena wie folgt: Mirena seid Januar 2005

Stimmungsschwankungen
Unlust
Depressionen
Gewichtsabnahme (11kg)
Herzrasen
Angstzustände
Panik
Rückenschmerzen
leichten Haarausfall
starker Haarausfall
Hautprobleme (Entzündungen nach der Beinrassur)

Ich bin über ein Jahr lang von Arzt zu Arzt gerannt, habe mich jeglicher Untersuchung die teilweise selbst zu zahlen waren unterzogen.
Die Folge:

Alle Befunde waren OK also nicht krank keine Ursache für die Beschwerden gefunden.

Zudem hatte ich neben den selbstzutragenden Kosten noch jede Menge Kosten für Medikamente ect.

Die Folge:
Bin seid  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste