Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungsbericht Mirena - 9 Monate ohne

Benutzeravatar
romy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2005, 09:51

Erfahrungsbericht Mirena - 9 Monate ohne

Beitragvon romy » 28.09.2006, 12:16

Liebe Frauen!

Ich hatte insgesamt 2.5 Jahre Mirena, jetzt sind 9 Monate ohne Mirena verstrichen und ich möchte Euch mein Fazit mitteilen:
Seit Einsetzen von Mirena blieb meine sonst sehr starke Mens komplett aus. Ich fand es super, fühlte mich frei, empfahl allen Freundinnen Mirena. Nach circa 2 Jahren war ich sehr gestresst, gereizt, erschöpft, hatte alle möglichen Zipperlein. Dies war für mich doch nur ein Symptom von 2 kids, job, etc. Ich hatte ständig Nasenenbenhöhlenentzündung, bekam auf einmal Gelenkschmerzen, die sehr stark wurden und fühlte mich ständig schlapp. Nach 2.5 Jahren hatte ich zusätzlich extreme Probleme mit meinen Augen, ständige Rötung, Jucken, Gefühl einer Bindehautent  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste