Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

"Allergien durch Mirena"?

Asterix-02
9

"Allergien durch Mirena"?

Beitragvon Asterix-02 » 25.04.2004, 15:00

Zuerst einmal danke ich Katja für die Erstellung dieser Website. Ohne die Erfahrungsberichte vieler Mirena-Trägerinner wäre ich wahrscheinlich immer noch krank! Auf Anraten meines Frauenarztes ließ ich mir Ende November 2003 unter großen Schmerzen (ich hatte zwei Kaiserschnitte) die Mirena legen. Knapp vier Wochen später fing meine rechte Fußsohle an zu jucken und anzuschwellung und einige Stunden später bekam ich eine „dicke Lippe“. Das sah nicht nur komisch aus, sondern war auch ein nicht angenehmes Gefühl. Die Schwellung ging nach einem Tag von ganz alleine weg, ich war nicht beim Arzt weil Weihnachten war. Genau das gleiche passierte dann noch einmal einen Monat später, nur d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste