Plötzlich Panikattacken, Ängste, Depressionen ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Legi64
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2004 19:45
Wohnort: Bremen

Datum: 19.3.04

Jetzt erst habe ich den Zusammenhang mit der Mirena Spirale und meiner psychischen Erkrankung erkannt. Schlimm ist nur das es jetzt erst ist, denn seit über fünf Jahren trage ich diese Spirale. Ich wollte die Ursachen meiner Erkrankung auf den Grund gehen.
Ich weiß, das ich eine Vergangenheit habe, die diese Erkrankung verursachen könnte.
Aber ich habe seit 20 Jahre mit meiner Vergangenheit gelebt, ohne das ich daran psychisch erkrankt bin. Denn ich bin eine starke selbstbewusste Frau und habe viele Dinge in meinem Leben gemeistert. Doch urplötzlich seit ich diese Mirena Spirale in mir trug, veränderte sich mein Leben. Wobei ich aber wie gesagt jetzt erst den Zusammenhang sehe.
Der Anfang meiner Geschichte fängt so an:

Ich bekam im Jahre 1998 die erste Mirena Spirale eingesetzt.
Es lief alles soweit noch ganz gut, aber ich merkte das ich in Stresssituationen Blutungen bekommen habe, die sich über 10 Tage hielten. Ungewöhnlich ist dabei nur , das mein Frauenarzt mir e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Es grüßt euch Sabine

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag