Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Libidoverlust, Brustschmerzen, Hitzewallungen, Übelkeit...

Birgit
11

Libidoverlust, Brustschmerzen, Hitzewallungen, Übelkeit...

Beitragvon Birgit » 26.04.2004, 13:56

Also ich habe die Mirena jetzt seit 2 Jahren. ich habe sie mir nach unserem 2. Kind einsetzten lassen, da wir eigentlich keine weiteren wollen, aber noch zu jung für Sterilisation sind( ich31 er 33)
Im ersten Jahr nach einsetzten hatte ich eigentlich keinerlei Probleme, nur das Versprechen meines FA stimmte nicht, daß ich keine Blutung mehr haben würde. Mein verlangen nach Sex war normal, vielleicht sogar gesteigert; nach einem Jahr fing es dann an: Schmierblutungen so etwa alle 2 Wochen, etwa jede 2-3 Blutung normal starke Blutung, bis verstärkt, mittlerweile habe ich absolut kein interesse mehr an Sex( mein armer Mann), sehr empfindliche Brüste, Launen oft keinen Antrieb, häufige Übelkeit,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste