Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr mit Mirena

Benutzeravatar
Momo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2006, 16:13
Wohnort: Schweiz

1 Jahr mit Mirena

Beitragvon Momo » 22.10.2006, 16:35

Möchte hier kurz meine Mirena Geschichte aufschreiben. Genau 1 Jahr und 1 Monat mit Mirena. 6 Monate leichte Schmierblutungen und immer ein Ziehen im Bauch. Zum ersten Mal im Leben Zystenbildung (hat sich selbst zurückgebildet), Blutungen beim Geschlechtsverkehr, dann zwei Pilzinfektionen und einen bakteriellen Infekt. Hat gemäss FA alles nichts mit Mirena zu tun. Dazu eine sich langsam steigernde Müdigkeit, fühlte mich wie ferngesteuert, in einer Art Dauer-Erschöpfungszustand, wie ich in sonst nur in den Tagen vor den Tagen kannte. Nach dem bakteriellen Infekt und einem 'Blutbad' ohnegleichen während des Geschlechtsverkehrs - und nach dem Lesen mehrerer Beiträge in diesem Forum - war mir kl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste