Erfahrungsbericht Mirena - 9 Monate ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
romy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18. Nov 2005 09:51

Liebe Frauen!

Ich hatte insgesamt 2.5 Jahre Mirena, jetzt sind 9 Monate ohne Mirena verstrichen und ich möchte Euch mein Fazit mitteilen:
Seit Einsetzen von Mirena blieb meine sonst sehr starke Mens komplett aus. Ich fand es super, fühlte mich frei, empfahl allen Freundinnen Mirena. Nach circa 2 Jahren war ich sehr gestresst, gereizt, erschöpft, hatte alle möglichen Zipperlein. Dies war für mich doch nur ein Symptom von 2 kids, job, etc. Ich hatte ständig Nasenenbenhöhlenentzündung, bekam auf einmal Gelenkschmerzen, die sehr stark wurden und fühlte mich ständig schlapp. Nach 2.5 Jahren hatte ich zusätzlich extreme Probleme mit meinen Augen, ständige Rötung, Jucken, Gefühl einer Bindehautentzündung. Nach Arztbesuchen, die keine Lösung ergaben, stiess ich auf dieses Forum und liess mir die Mirena in 01.06 ziehen. Am Anfang ging es mir noch schlechter, insbesondere die Nase und die Augen. Das hielt ungefähr 8-10 Wochen und ich war total fertig. Dann fühlte ich langsam, wie ich fitter wu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag