Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ärzte Pfusch bei der Mirena Einlegung

Gast
13

Ärzte Pfusch bei der Mirena Einlegung

Beitragvon Gast » 26.04.2004, 16:51

Hallo zusammen.

Ich habe seit 4 Jahren die Mirena und war eigentlich ganz zufrieden, bis ich vor 2 Jahren immer mehr Schmerzen im Unterleib bekommen habe. Ich hatte auch des öftern Depressionen und keine Lust zu arbeiten oder gar aus dem Haus zu gehen. Ich schob das alles auf den Stress zu und die Problemchen die ich in der Vergangenheit nicht gelöst hatte.

Letztes Jahr ging in zur alljährlichen Kontrolle und dort stellte die FA eine grosse Zyste fest. Das sei aber normal und gehe nach 3 Monaten wieder weg. Ich hatte riesen Angst das ich dadurch keine Kinder mehr kriegen könnne und machte mich im Netz auf die Suche nach mehr Infos.
Durch die Empfehlung einer Freundin wechselte ich den FA   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste