Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schweissausbrüche, Erschöpfung, Nervosität, Schlafstörungen

Benutzeravatar
AAngeli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2004, 12:24
Wohnort: Adliswil/ZH

Schweissausbrüche, Erschöpfung, Nervosität, Schlafstörungen

Beitragvon AAngeli » 31.01.2004, 12:33

Erstmal vielen Dank an die Erstellerin dieses Forums, es ist sagenhaft, wieviele Beiträge und Aufrufe innerhalb von wenigen Tagen zusammengekommen sind und dass spricht doch dafür, dass hier etwas ganz und gar faul ist.
Ich selber habe seit einigen Tagen feststellen müssen, dass ich auch davon betroffen bin. Habe die Mirena im Dezember einlegen lassen (auch hier Schmerzen, ob diese durch das neue Einlegen der Mirena oder das Entfernen der alten Kupferspirale bedingt waren, kann ich nicht genau sagen). Bislang war alles ok, aber die letzten Tage waren einfach schrecklich. Schweissausbrüche, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafstörungen, Nervosität, Zittern, usw. Ich bin jetzt 3  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste