Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nebenwirkungen nach 2 Jahren: Schlafstörungen, Nervosität

Benutzeravatar
Kirschblüte
Team
Beiträge: 107
Registriert: 18.04.2004, 15:09

Nebenwirkungen nach 2 Jahren: Schlafstörungen, Nervosität

Beitragvon Kirschblüte » 01.05.2004, 12:22

Am 01.10.01 liess ich mir die Mirena einsetzen; der Grund dafür war, dass ich mit der Pille plötzlich vermehrt Auren (= Augenflimmern als Vorbote einer Migräne) hatte, auch wenn nicht immer eine Migräne folgte. Das Einsetzen war mit keinen Schmerzen verbunden. Die Frauenärztin meinte, sie könne mir nicht versprechen, dass die Auren verschwinden würden unter Mirena. Gleichzeitig startete ich eine Behandlung bei einer chinesischen Aerztin, um meine Kopfschmerzen in den Griff zu kriegen. Migräne hatte ich schon vor der Pille…

Im Oktober letzten Jahres zog mein Freund zu mir, da wir eine grössere Wohnung zu meiner kleinen hinzumieten konnten. Ich freute mich.

Einen Monat später wachte ich plöt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste