Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich bin drin*g* und sie ist raus

Benutzeravatar
flusel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2006, 22:44

Ich bin drin*g* und sie ist raus

Beitragvon flusel » 11.12.2006, 23:19

Hallo liebe Ex-Mirenarinnen, ich bin neu hier :D
Eigentlich wollte ich einen extra Mirena Erfahrungsbericht schreiben, aber dort ist es gesperrt :?:
Also 2000 kam meine Tochter und wir mußten über Verhütung nachdenken. 'Ab zum Gyn und diese sprach: "Jaaa, ganz klar, ganz neu, ganz toll und super verträglich, nehmen sie die MIRENA! Die Regel wird sie bald nicht mehr belasten, 100% Sicherheit (oder 99?), keine NW!
Na, wär ich ja blöd, wenn ich das nicht machen ließe.
Also anfänglich hab ich auch keine weiteren NW gemerkt. Irgendwann blieb die Regel weg, dafür kamen ein und mehrere Pickel dazu. Beim nächsten Gyn Besuch und auf die Frage hin, ob die neue Pubertät mit Spirale im Zusammenh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
36 Jahre, verh., 1 Kind Mirena von 4/01 -8.12.06



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste