Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Haarausfall, Libidoverlust...

Benutzeravatar
sabine68
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2004, 16:09

Haarausfall, Libidoverlust...

Beitragvon sabine68 » 04.05.2004, 16:31

Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und habe 5 Jahre die Mirena gehabt. Vor 8 Monaten habe ich sie mir entfernen lassen, weil wir noch ein Kind möchten und im Nachhinein ist mir vieles klarer geworden.

Alles fing so super an. Man musste sich nicht ständig Sorgen um die Verhütung machen und meine Blutung reduzierte sich auf nur noch einen Tag, was ich auch als erheblichen Vorteil angesehen habe. Ich hatte nie Probleme, jedenfalls keine, die ich mit der Mirena in Verbindung gebracht habe.

Irgendwann stellte ich bei mir ziemlichen Haarausfall fest. Leider kann ich nicht genau sagen, wann er anfing, da ich bis vor drei Jahren immer recht kurze Haare hatte. Es fiel mir erst auf, als meine H  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast