Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Jahre Mirena

Hutten.
13

4 Jahre Mirena

Beitragvon Hutten. » 02.01.2007, 17:14

Hallo!

Ich habe die Mirena getragen von Juni 2002 bis August 2006. Innerhalb dieser Zeit bekam ich einige gesundheitliche Probleme, die ich anfangs nicht mit der Mirena in Zusammenhang brachte.

Die Pigmentflecken im Gesicht nahmen ständig zu. Ich bekam unerträgliche Lendenwirbelschmerzen, die ich zeitweise nur mit starker Medikation aushalten konnte. Oft hatte ich Kopfschmerzen, die PMS wurde immer schlimmer. Teilweise hatte ich mich nicht mehr "im Griff". Herzrasen, Tage voller Panik und Verlustängsten....ich war nicht mehr diesselbe. Ich konnte mir anfangs NICHT vorstellen, dass die Mirena damit etwas zu tun haben könnte. Wurde mir doch immer von meiner Ärztin versichert, das  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste