Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtszunahme, Hautprobleme, Haarausfall

Poeschli
9

Gewichtszunahme, Hautprobleme, Haarausfall

Beitragvon Poeschli » 02.01.2007, 17:20

Hallo!

Eben komme ich blutend und schwer enttäuscht von meiner (ehemaligen) FA und möchte allen Leidensgenossinen oder Frauen, die mit dem Gedanken spielen sich so ein Ding legen zu lassen, meine Erfahrungen zur Mirena mitteilen. Ich finde es absolut unmenschlich von Schering den Frauen so etwas zu zumuten. Solche Sachen werden doch getestet, weshalb kommt ein Produkt mit so vielen schlechten Eigenschaften auf den Markt? Hier gibt es nur eine Antwort: Alle wollen gut daran verdienen und möglichst viele von uns armen Schäfchen auf die Schlachtbank führen. Das traurige daran ist, dass das Vertrauen der Patientinnen von den FAŽs so mißbraucht wird. Wird so der vielgerühmte Kodex der Weißkittel  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste