Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schlafstörungen, Schweissausbrüche, Haarausfall

Tinka.
11

Schlafstörungen, Schweissausbrüche, Haarausfall

Beitragvon Tinka. » 02.01.2007, 17:27

Hallo und guten Tag erst mal,

auch ich möchte Euch meine Erfahrungen mit diesem "Ding" nicht vorenthalten. Ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, von Anfang an. Ich bin mittlerweile 41 Jahre alt, ein Kind, und habe mir vor ca. 1 Jahr die Hormonspirale setzen lassen. Nicht aus verhütungstechnischen Gründen, brauch ich nicht (mein Mann ist seit 5 Jahren sterilisiert...gott sei Dank), sondern einfach aus dem Grund, dass meine Tage unheimlich stark und schmerzhaft waren. Meine Freundinnen haben nur gute Erfahrungen mit der Spirale gemacht...also hab ich mir gedacht, warum nicht.
Mein FA wollte mir doch glatt die Pille verschreiben. Hallo?....ich bin Raucherin und hatte mit  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste