1,5 Jahre Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Sandra2

Hallo,

auch ich kann mich wohl in die Riege derer einreihen die die Mirena nicht vertragen. Im April 2005 nach der Geburt meines zweiten Kindes empfahl mir mein FA die Mirena. Da ich mich immer gut aufgehoben fühlte habe ich zugestimmt.

Ich hatte vorher immer eine normale Spirale und nie Probleme damit. Normale Regelblutung ohne große Schmerzen. War immer zufrieden und fühlte mich sicher. Die AUssicht auf eine Regelfreie Zeit freute mich. Anfangs war dem auch so. Nach anfänglichen Schmierblutungen hatte ich keine Beschwerden. Keine Regelblutug nichts.Bis ich in den Sommerurlaub fuhr. Plötzlich wieder eine starke REgelblutung. Seitdem blute ich alle naselang immer mal wieder ohne festen Rythmus. Und zudem länger als eine normale mir bekannte Regelblutung dauern würde. Oft bis zu 15 Tagen. Einige Pilzinfektionen kamen hinzu. Ferner fühle ich mich ständig müde, ausgepowert und schlapp. OK das kann auch vom Job kommen. Bin zusammen mit meinem Mann selbstständig. DAzu Haus und zwei Kin…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag