Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nächtliche Fingerschmerzen,Libidoverlust, Unterleibskrämpfe.

Benutzeravatar
Sabs
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2004, 12:57
Wohnort: Erzgebirge

nächtliche Fingerschmerzen,Libidoverlust, Unterleibskrämpfe.

Beitragvon Sabs » 06.05.2004, 13:20

Hallo,

jetzt bin ich schon seit einigen Wochen stille Leserin gewesen. Heute habe ich mich hier registriert, um allen meinen Entschluss mitzuteilen: Mirena kommt demnächst raus.
Ich habe die Spirale seit November 2001, also seit 2,5 Jahren, und sechs Wochen nach der Entbindung meines ersten Kindes legen lassen. Für mich schien sie die geniale Lösung zu sein, zumal meine Ärztin total überzeugt von ihr ist und sie wohl auch selber hat. Die Pille hatte ich nach sieben Jahren nicht mehr vertragen, hatte sehr schlechte Leberwerte und musste sofort absetzen. Die Werte normalisierten sich, aber der Rest des Körpers nicht. Dann kam ein Jahr Hormontherapie, um überhaupt schwanger zu werden. Nach d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste