Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1,5 Jahre Mirena

Sandra2
9

1,5 Jahre Mirena

Beitragvon Sandra2 » 02.01.2007, 17:31

Hallo,

auch ich kann mich wohl in die Riege derer einreihen die die Mirena nicht vertragen. Im April 2005 nach der Geburt meines zweiten Kindes empfahl mir mein FA die Mirena. Da ich mich immer gut aufgehoben fühlte habe ich zugestimmt.

Ich hatte vorher immer eine normale Spirale und nie Probleme damit. Normale Regelblutung ohne große Schmerzen. War immer zufrieden und fühlte mich sicher. Die AUssicht auf eine Regelfreie Zeit freute mich. Anfangs war dem auch so. Nach anfänglichen Schmierblutungen hatte ich keine Beschwerden. Keine Regelblutug nichts.Bis ich in den Sommerurlaub fuhr. Plötzlich wieder eine starke REgelblutung. Seitdem blute ich alle naselang immer mal wieder ohne festen R  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast