Schlafstörungen, Schweissausbrüche, Haarausfall

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Tinka.

Hallo und guten Tag erst mal,

auch ich möchte Euch meine Erfahrungen mit diesem "Ding" nicht vorenthalten. Ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, von Anfang an. Ich bin mittlerweile 41 Jahre alt, ein Kind, und habe mir vor ca. 1 Jahr die Hormonspirale setzen lassen. Nicht aus verhütungstechnischen Gründen, brauch ich nicht (mein Mann ist seit 5 Jahren sterilisiert...gott sei Dank), sondern einfach aus dem Grund, dass meine Tage unheimlich stark und schmerzhaft waren. Meine Freundinnen haben nur gute Erfahrungen mit der Spirale gemacht...also hab ich mir gedacht, warum nicht.
Mein FA wollte mir doch glatt die Pille verschreiben. Hallo?....ich bin Raucherin und hatte mittlerweile ne 4 vor der 0! Für mich völlig unverständlich. Nach einem eingehen Gespräch und meinem Verweis auf die Hormonspirale, meinte er nur, klar dass wäre auch ne Alternative. Also, gesagt getan: ich habe 350 Euro dafür bezahlt und er hat sie mir eingesetzt. Beim Einsetzen hat er nur kurz bemerkt, dass i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag