Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwere Depressionen, Panikattacken

puntita2003.
9

Schwere Depressionen, Panikattacken

Beitragvon puntita2003. » 02.01.2007, 17:33

Hallo,
zum Glück habe ich Eure website gefunden !
Vor ca. zwei Jahren hat mir der Frauenarzt die Mirena Spirale eingesetzt. Sie sei absolut gut verträglich und mögliche Nebenwirkungen würden innerhalb der ersten drei Monate verschwinden. Einen Beipackzettel habe ich nie gesehen.
Seither habe ich an Gewicht zugenommen, die Libido ist nur noch schwach, ich habe Akne und das Schlimmste : Depressionen werden immer stärker bis hin zu akuten Panikattacken und Suizidgedanken. Bin seit Monaten in psychotherapeutischer Behandlung, schlucke täglich Psychopharmaka, ohne dass es mir dabei deutlich besser geht. Niemand hat mich auf Mirena hingewiesen, bis ich selbst auf den Gedanken kam, weil ich vor Mir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste