Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Wohnung wird sauber, freu

Benutzeravatar
Tinawaldi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2007, 16:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Meine Wohnung wird sauber, freu

Beitragvon Tinawaldi » 06.01.2007, 12:46

Moin hier, erstmal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung die man hier erfährt, wenn auch manchmal nicht wissentlich! Ihr habt mir so geholfen und tut es auch jetzt, wo es nicht so toll gerade ist.
Also, kurzer Bericht, denn bin ja neu.
Die Mirena hatte ich fast 5 Jahre. Es war mit meiner Psyche immer ein auf und ab, entweder himmelhochjauchzend oder Grabesstimmung. Spiel mir das Lied vom Tod. Aber ich habe immer alles geschafft, mehr schlecht als recht. :? Soweit sogut. Regel kannte ich nicht mehr, nur leichte Schmierblutungen, PMS dachte ich, wäre auch weg. Das ist alles ein Vorteil der Mirena. Mitte Dezember machte ich dann das erste mal Erfahrung mit Todesängsten, Panikattacken, He  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Der nächste Tag wird besser
Mirena seit 2002 raus 01 2007
32 Jahre, 2 Kinder, 10 und 5



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste